DAS STUDIO

EIN ORT ZUM EINFACH MACHEN

Das Gefühl von Papier zwischen deinen Fingern. Cozy Coffeehouse Musik im Hintergrund. Du tauschst dich aus - mit anderen. Lachst. Genießt dein Getränk. Kerzen brennen. Dein Popo sitzt gemütlich auf nem stylischen Stuhl. Viele kleine Ecken & Wände, die dich inspirieren und der Duft von leckerem Baguette in deiner Nase.

 

Das alles ist das ByGretl Studio. 

 

Der Ort für die anderen schönen Dinge. Der dir neben deinem Zuhause und deiner Arbeit etwas Anderes bietet, eine Auszeit. Etwas Vertrautes und Sicheres. Der dir ein wohliges Gefühl gibt. An dem du mit vielen Gleichgesinnten Kreativität erlebst. Eben: DRITTER ORT

 

Mit diesem Studio habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt. Es ist ein weiterer ByGretl-Meilenstein. Ich erschaffe einen besonderen Ort für DICH

Für UNS. Für ALLE, die Lust auf Kreativität haben. Die neugierig sind und gerne ausprobieren. Eben einfach machen wollen!

 

Im Studio kommst du bei unterschiedlichen Themen-Workshops mit Gleichgesinnten zusammen. Im echten Leben. Live und in Farbe. Du erfährst Kreativität pur und erlebst eine gute Zeit. Und am Ende wunderst du dich, was alles in dir steckt!

 

Ich freu mich riesig drauf. Wenn du schon mal vorab durchs Workshop-Angebot stöbern willst, geht's hier lang...

 

Doch was rede ich: Mach dir selbst ein Bild.

 

Kreative Grüße und bleib gesund!

Deine


DU BIST HERZLICH EINGELADEN...