gestatten

ich bin's. annegret.

DAS BIN ICH

Gründerin von ByGretl. Im Marketing, der Mediengestaltung und in der Grafik Zuhause. Begeisterte Handletterin. Selbstständige. Mama von Lotte & Greta. Frau vom Lieblingsmann Jörg.

Waschechte Münsterländerin.

 

 

DAS LIEBE ICH

Schönes Design. Natürliche Materialien, besonders Papier.

Gute Gespräche. Milchkaffee. Die Musik von Robin Schulz. 

 

 

IMMER DABEI

Stifte. Papier. Labello. Smartphone.

 

 

DAS MAG ICH NICHT

Neid. Pessimismus. Mückensummen.

 

 

WARUM BYGRETL

Nun, als ich mich entschieden habe, mein eigenes Unternehmen zu gründen, musste ein Firmenname her. Ein Name, der meine Leistung, meine Werte und meinen Stil wiederspiegelt. Und ganz nebenbei sich gut zu merken ist.

 

Da ich seitdem ich denken kann auch auf den Spitznamen Gretl höre, lag es für mich auf der Hand und da der Begriff GRETL bei google eine Statistik-Software beschreibt, ergänzte ich das BY (es steht für "gemacht von"). Das ist das ganz Geheimnis dahinter...